Ich überlege…

… ob ich nicht auch einen Blog über meine Reisen, Erlebnisse und besondere Augenblicke irgendwo auf dieser Welt schreiben soll. Ich bekomme regelmäßig Hinweise per Twitter-mail, dass mich diese und jene Reise-Blog-Seite interessieren könnte.

Was aber sollte mich oder viele tausend andere an Reiseerlebnissen fremder Menschen interessieren, wenn ich mich selbst schon schwer tue, meine eigenen Erlebnisse und – noch dringlicher – meine Fotos und Videos vernünftig zu sortieren.

Ernsthaft: ich denke über verschiedene Blogs nach, aber genauso frage ich mich: wer sollte sie lesen? Ich habe mich noch nicht entschieden. Es wird aber sicher irgendwann passieren…

IMG_9152.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.