14 h im Flugzeug in 22 h…

… so war meine persönliche Zeitbilanz der letzten 2 Tage. Gestern abend um 18 Uhr hatte ich noch eine Besprechung bei EDB in Singapore und heute morgen im Marriott Hotel am Hamburg Airport mit den Mitgliedern des Konzernbetriebsrats. Zum erstenmal habe ich die Annehmlichkeiten der Dusche in der Lufthansa Senatorlounge am Frankfurter Flughafen genossen. So lange ohne Wasser am Körper wäre doch etwas lang gewesen. So wird der Jet Set noch ein bisschen schneller. Gerade sitze ich auf der Rückbank meines Wagens, den Herr Hölzl zum TÜV fährt, wo ich ab 16 Uhr Besprechungen habe. Das Budget 2016 muss fertig werden.

Temperaturunterschied zwischen Singapore und Hamburg: 25 Grad! 

  

0 Gedanken zu „14 h im Flugzeug in 22 h…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.