Heute abend…

… fliege ich nach Hongkong. 22:15h geht’s los. Direkt mit Lufthansa. Die Airlines der Golfstaaten und Turkish machen dem guten alten Kranich zwar auf dieser Strecke preislich zu schaffen, aber das Gesamtpaket aus Service, Technik, Sicherheit, Bequemlichkeit (Direktflug) ist immer noch attraktiver als das der Umsteigeairlines aus Dubai, Abu Dhabi, Quatar oder Oman. Ich habe letzte Woche gelernt, dass Lufthansa mit 14 Airbus 380 der drittgrößte Kunde von Airbus hinter Singapore Airlines (18 Flugzeuge) und Emirates mit 189 (!!!) Flugzeugen ist.

Nun sitze ich bei einer Cola und Pizza Salami in meiner Lieblings Mittagsbar Comercial in den Fünf Höfen. Kleine Shoppingpause. 

Cornelia ist in Mumbai und kommt morgen früh zurück.

  
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.